ZeitGeist Meditation

Schenken wir unserem Geist etwas mehr Aufmerksamkeit

Kursraum 1

Herzlich willkommen bei Zeit Geist Meditation

Zahlreiche Aufenthalte im Kloster erweckten in mir den inneren Wunsch meine umfassende Meditationserfahrung unbedingt weiterzugeben.

Nach meiner Ausbildung zum Meditationslehrer & Achtsamkeitstrainer durch die fitmedi Akademie eröffnete ich im Februar 2020 das einladende & sehr gemütliche Meditationsstudio „Zeit Geist Meditation“.

Eine kleine Oase der Ruhe und positiver Energie. Ein idealer Ort den Geist zu beruhigen, Stress abzubauen und zu innerem Frieden zu finden.

Ob absolute(r) Anfänger(in) oder weit fortgeschritten: Bei mir findest du den geeigneten Meditationskurs oder Workshop; in der Gruppe oder in Einzelstunden. Fühl dich auf deinem Weg zur inneren Mitte gut begleitet und herzlich willkommen 🤗 

Meditationskurse

In wenigen Stunden meditieren lernen: Vom Einsteiger-Kurs Achtsamkeit & Meditation zur Stressreduktion angefangen, über die verschiedenen Retreats & Workshops, Weiterführenden Meditationskurse bis hin zur tiefen Meditation in der Stille, erhältst Du auf der folgenden Seite Kursübersicht einen guten Überblick über die aktuellen Kursangebote. Die meisten Kurse sind sowohl in Präsenz als auch Online via Zoom buchbar.

Schnuppertermine

Zu nahezu jedem Meditationskurs gibt es Schnuppertermine zum unverbindlichen Kennenlernen und Probemeditieren. Gerne berate ich Dich auch persönlich bei der Wahl Deines Meditationskurses. Melde dich gerne bei mir oder vereinbare einfach einen kurzen Termin.

Entspannen & wohlfühlen

Meditieren in entspannter, ungezwungener Atmosphäre und in kleinen Gruppen von maximal 9 Teilnehmern. Zur Meditation stehen weiche Unterlagen mit Sitzkissen, Meditationsbänkchen oder bequeme Stühle und Matten zur Verfügung. Schau einfach mal vorbei, Ich freue mich auf Dich.