ZeitGeist Meditation

Schenken wir unserem Geist etwas mehr Aufmerksamkeit

Kursraum 1

Den Geist schulen

Die Anforderungen im Berufsleben und in der Leistungsgesellschaft führen uns seit Jahrzehnten immer mehr dazu, unseren Verstand und das Gedächtnis schneller und weiter zu trainieren. Unser Geist verkümmert jedoch zunehmend dabei zu einem kleinen, oft nur selten wahrnehmbaren Teil unserer Existenz. Begegnen wir unserem Geist gemeinsam und schenken wir ihm mehr Aufmerksamkeit, denn in der Gemeinschaft meditiert es sich um einiges leichter als alleine.

Meditationskurse

Von der Relax Meditation zur Stressreduktion, der Achtsamkeitsmeditation bis hin zu verschiedenen Workshops und der Meditation in der Stille, darfst Du auf den folgenden Seiten den für Dich geeigneten Meditationskurs auswählen. Die meisten Kurse sind als Präsenz- oder Online-Kurs buchbar.

Schnuppertermine

Zu den Kursen gibt es Schnuppertermine zum unverbindlichen Kennenlernen und Probemeditieren. Gerne berate ich Dich auch persönlich bei der Wahl Deines Meditationskurses. Ruf mich einfach an oder vereinbare einen kurzen Termin bei mir.

Entspannen & wohlfühlen

Du meditierst bei mir in entspannter, ungezwungener Atmosphäre und in kleinen Gruppen von maximal 8 Teilnehmern. Zur Meditation stehen weiche Unterlagen mit Sitzkissen, Meditationsbänkchen oder bequeme Stühle zur Verfügung. Schau einfach mal vorbei, Ich freue mich auf Dich.